Zum Hauptinhalt springen

Ihr Partner für Softwarelösungen stellt sich vor

Die IRIS GmbH wickelt Aufträge im Bereich der EDV-Systemtechnik ab.

Die Leistungen der IRIS GmbH umfassen dabei Beratung, Planung, technischen Support und Realisation von schlüsselfertigen Systemlösungen.

Als Spezialisten mit langjähriger Berufserfahrung besitzen wir Know-how und Erfahrungen aus erster Hand.

  • Wir verstehen uns aufgrund unserer personellen Struktur als klassisches Ingenieurbüro
  • Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen die Aufgabenstellung.
  • Wir erarbeiten Vorschläge für eine technisch akzeptable und wirtschaftlich vertretbare Lösung.
  • Wir setzen Ihre Wünsche in eine Komplettlösung um.
  • Wir garantieren einen reibungslosen, erfolgreichen und termingerechten Projektablauf.

Um dies zu gewährleisten, setzen wir unser breitgefächertes praxisnahes Wissen und unsere langjährige Erfahrung im Software- und Systembereich ein.

Wir bedienen uns moderner, plattformunabhängiger Werkzeuge, ohne jedoch den "Gesamtwirkungsgrad" aus den Augen zu verlieren.


Kooperationen

Um unseren Kunden optimalen Service zu bieten, kooperieren wir mit verschiedenen Unternehmen. Dazu gehören Waagenbauer, aber auch Partner für weitere Aufgabengebiete. So garantiert IRIS Ihnen mit unseren Partnern zusammen eine qualifizierte Begleitung von A bis Z.

Kooperationspartner für elektronisches Abfallnachweisverfahren:

Dr. Ing. Wandrei GmbH

Kooperationspartner für embedded software engineering:

Ingenieurbüro Clemens

Kooperationspartner für Automatisierung im Labor:

LAIX Technologies